27-29. Januar in Eckernförde, Stadthalle: Little Shop of Horrors - Der Kleine Horrorladen

Musical von Howard Ashman und Alan Menken

mit 25 jugendlichen DarstellerInnen und Live-Band.

Erleben Sie die unglaubliche Wandlung der Fleisch fressenden Pflanze Audrey Zwo in Mushniks Blumenladen und die Romanze zwischen dem etwas tollpatschigen Blumenverkäufer Seymour und seiner großen Liebe Audrey.


27. Januar 2006
Der Kleine Horrorladen, Premiere
Musical mit der Musik von Allan Menken mit den Horrorladen-Kids
Stadthalle Eckernförde, 20:00 Uhr

28. Januar 2006
Der Kleine Horrorladen
Musical mit der Musik von Allan Menken mit den Horrorladen-Kids
Stadthalle Eckernförde, 20:00 Uhr

29. Januar 2006
Der Kleine Horrorladen
Musical mit der Musik von Allan Menken mit den Horrorladen-Kids
Stadthalle Eckernförde, 18:00 Uhr

Kartenhotline 0177 5 98 5 98 5 - www.piehl-entertainment.de



images3
ankasnow - 23. Jan, 13:17

HI!!!

Du sollst hier keine Werbung machen!
Ist die Veranstaltung denn gut?
Na klar, sonst würdest du da ja nicht mitmachen :)

531396 - 23. Jan, 13:47

Natürlöich ist das gut. Und zu deiner Kritik: Werbung würde ich das nicht direkt nennen, denn es handelt sich doch schon um ein pädagogisches, weniger kommerziell ausgelegtes Projekt, weshalb ich die Empfehlung in diesem Rahmen auch sehr passend finde ;)
Enerus - 28. Jan, 19:13

und auch dir...

muß ich berichten...
ich bin so krank und keiner da der mich gesund pflegt...
aber am montag bin ich trotsdem am start... kann dich ja auch nicht allein beim abwaschen lassen...lol
vielleicht gibts ja dann auch noch was zuerzählen... vielleicht kommt ja doch einer noch am so mit gesund pflegen...lol

http://enerus.twoday.net

ankasnow - 30. Jan, 11:26

Zu deinem sehr pädagogisch wertvollen Projekt...

ich hoffe die veranstaltung war ein voller erfolg, da haben auch einige ex-turnerinnen
von uns mitgemacht.
ich war nicht da, da ich das wochenende hier in flensburg mit lernen verbracht habe. ich habe zwar nur drei klausuren, aber irgendwann muss man ja mal anfangen.
bis morgen

jessicawin - 30. Jan, 14:33

Resumé

Hallo Jan,
auch ich hoffe, dass eure Aufführungen immer reich besucht wurden und es eine voller Erfolg war. Interessant wäre es für mich mal zu wissen, wie es den Jugendlichen während der drei Veranstaltungstage gegangen ist. Waren sie nervös, wurde es mit der zeit eine angenehme Routine? Hat es ihnen vielleicht so gut gefallen, dass sie schon ein anderes Projekt planen?
Haben bei uns auf dem Gymnasium nämlich auch zahlreiche Theater und Musical-Veranstaltungen geplant und vorgespielt. Es war eigentlich immer ein voller Erfolg und bei mir ließ die Nervosität vor einem Auftritt mit jeder Veranstaltung etwas nach, aber bei anderen Mitschülern verschlimmerte sie sich sogar :-)

531396 - 31. Jan, 12:59

Ja, es war sehr erfolgreich und immer gut besucht! Es gab bei dieser Produktion 2 Besetzungen, wobei die 2. erst am Sonntag ihre Show mit vorangehender Generalprobe hatte.
Ob sie nervös waren?! Jeder Schauspieler ist glaube ich nervös, bevor er auf die Bühne muss bzw. geht. Viele der Kids haben schon mehr oder sogar viel Bühnenerfahrung, andere weniger. Es war zweifelsohne jedoch für alle Beteiligten aufregend und spannend. Die Jugendlichen haben über ein Jahr für diese Shows gearbeitet und waren nach der letzten Show doch alle ein wenig traurig, dass es nun schon vorbei ist. Doch im Hinblick auf das neue, unmittelbar bevorstehende Projekt, das im Frühjahr 2007 auf die Bühne kommt, waren sie schon wieder so in Vorfreude.....

Zeichen und Wunder

"...und die Vernunft erringt noch manchen Sieg"

Aktuelle Beiträge

Diesen Film sollte man...
http://www.munichx.de/sehe n/muxmaeuschenstill.php
531396 - 10. Feb, 13:38
E-Learning
Nachdem wir in der heutigen Veranstaltung ein schriftliches...
531396 - 10. Feb, 13:27
noch eine Abschlußveranstaltung
respektive Gedächtnis - prospektive Gedächtnis -...
531396 - 10. Feb, 13:24
aha
du hast die letzte veranstaltung ja sehr schön zusammengefasst,...
ankasnow - 8. Feb, 17:36
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:40

Visitor

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 13:38

Credits