"Hands up"

Während der FSP-Zeit malen wir unsere Hände. Der Abwechslung wegen gerne mal in anderen Positionen. Ich habe es bereits vier Mal getan und ich muss gestehen, dass es wirklich auch Spass bringt. Zwar bin ich noch kein Künstler und ich werde sicherlich auch nie Geld damit verdienen können, aber auf jedenfall entwickeln sich meine Fähigkeiten durchaus positiv!
Wenn ich alle 8 Zeichnungen fertig habe, werde ich sie nicht chronologisch in der Bilder-Rubrik "Hirngerechts Informieren" einstellen und es darf dann gerne mal getippt werden, welches die erste Zeichnung ist und welches die letzte. Aber vielleicht lässt sich letztendlich auch kein für außenstehende qualitativer Entwicklungsprozeß ablesen?! Das würde dann bedeuten, dass man sich selbst nur sicherer fühlt, was das Malen angeht - ich bin gespannt ;)
jessicawin - 30. Jan, 14:39

Hände

Natürlich habe auch ich sieben mal die Hände während der FSP-Zeit gezeichnet und ich muss sagen, dass ich bei mir schon eine Veränderung von der ersten Hand in der Veranstaltung und meiner letzten Zuhause sehe. Ich bin im Laufe der Zeichnungen immer mehr ins Detail gegangen. Habe also mit Schatten und Schraffuren gearbeitet. Versucht Knochen, Gelengen und Adern mit helleren und dunkleren Bleistiftstrichen hervorzuheben.
Auch ich zeichnete meine Hand in anderen Positionen, ich denke mal einfach der Abwechslung halber. Ich bin auch schon gespannt, wie der Entwicklungsprozess bei den anderen abgelaufen ist oder bei dir? :-)

Zeichen und Wunder

"...und die Vernunft erringt noch manchen Sieg"

Aktuelle Beiträge

Diesen Film sollte man...
http://www.munichx.de/sehe n/muxmaeuschenstill.php
531396 - 10. Feb, 13:38
E-Learning
Nachdem wir in der heutigen Veranstaltung ein schriftliches...
531396 - 10. Feb, 13:27
noch eine Abschlußveranstaltung
respektive Gedächtnis - prospektive Gedächtnis -...
531396 - 10. Feb, 13:24
aha
du hast die letzte veranstaltung ja sehr schön zusammengefasst,...
ankasnow - 8. Feb, 17:36
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:40

Visitor

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 13:38

Credits