...

In dieser Rubrik findet ihr die verschiedenen Zeichnungen und anderen Werke, die ich im Rahmen des Seminars "Hirngerechtes Informieren" angefertigt habe!
Enerus - 6. Jan, 13:05

huhu abwaschpartner...lol

na am montag gehts wieder los... mit deinem block...freust dich da schon? und es war ne lange zeit wo wir uns alle nicht gesehen haben...grins... da gibts ne menge zu erzählen...lol

achja warst du das, der die lernzettel für enl wollte?

christin l. - 8. Jan, 22:56

Lieber spät als nie...

Wollte dir ja schon viel früher schreiben, aber egal, ne Ausrede oder Entschuldigung bringt jetzt ja auch nichts.
Ich hoffe du bist für morgen startklar?! Und deine Hände freuen sich schon wieder auf das Spülwasser?! Oder ist etwa die liebe Anne dran mit abwaschen? Eigentlich muss sie ja noch was gut machen wegen ihrem Urlaub, ich habe schließlich für sie gelogen. ;-)
Na dann sehen wir uns ja morgen in aller frische und vielleicht auch mal pünktlich (mein Vorsatz für dieses Jahr, aber den einzuhalten wird verdammt schwer).
Lg Christin

531396 - 15. Jan, 17:33

Hi!

Danke... Morgen und den darauffolgenden Montag können wir unsere angegriffenen, sensiblen Händchen regenerieren ;)#
Wie ist denn deine weblog -adresse und die von deiner "hormonüberlaufenden" bwaschpartnerin?!?
Enerus - 16. Jan, 16:46

loooooooooool

....hier wird über mich gesprochen....grins...

oh ja... nun hast erstmal 2 montage ruhe... aber weißt ja, dann gehts wieder los...lol
aber so schlimm ist es doch garnicht mit mir bzw. uns, oder?
bist doch mein abwasch-freund....grins
so und damit du mich endlich hast...lol (https://enerus.twoday.net)

lg anne deine "hormonüberlaufenden" abwaschpartnerin

Zeichen und Wunder

"...und die Vernunft erringt noch manchen Sieg"

Aktuelle Beiträge

Diesen Film sollte man...
http://www.munichx.de/sehe n/muxmaeuschenstill.php
531396 - 10. Feb, 13:38
E-Learning
Nachdem wir in der heutigen Veranstaltung ein schriftliches...
531396 - 10. Feb, 13:27
noch eine Abschlußveranstaltung
respektive Gedächtnis - prospektive Gedächtnis -...
531396 - 10. Feb, 13:24
aha
du hast die letzte veranstaltung ja sehr schön zusammengefasst,...
ankasnow - 8. Feb, 17:36
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:40

Visitor

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 13:38

Credits