Modellieren mit Ton am 13. Dezember

Also, das wir den Ton mit unseren Händen bearbeiten sollen, war mir ja schon irgendwie klar, keine Frage! Aber das wir das im Dunkeln und mit geschlossenen Augen tun sollten und letztendlich ja auch getan haben, hat all meine Überlegungen/Gedanken übertroffen. Aber es hat schon sehr viel Spass gebracht nur mit Hilfe der sensorischen Antennen der Hände diesen Kopf zu formen. Und ich war die ganze Zeit, 15 bis 20 Minuten waren es bestimmt, bis ich fertig war, total gespannt darauf, wie der Kopf aussehen wird...und tada: es ist sogar recht gut geworden. Das hätte ich nicht gedacht, wenn ich da an diverse ERfahrungen aus dem Kunstunterricht um Gynasium (Klasse 7 oder 8) denke...
Schalten wir also wirklich unsere linke Hemisphäre aus, wenn wir die Augen schließen und auf unsere Sensorik vertrauen!?

Zeichen und Wunder

"...und die Vernunft erringt noch manchen Sieg"

Aktuelle Beiträge

Diesen Film sollte man...
http://www.munichx.de/sehe n/muxmaeuschenstill.php
531396 - 10. Feb, 13:38
E-Learning
Nachdem wir in der heutigen Veranstaltung ein schriftliches...
531396 - 10. Feb, 13:27
noch eine Abschlußveranstaltung
respektive Gedächtnis - prospektive Gedächtnis -...
531396 - 10. Feb, 13:24
aha
du hast die letzte veranstaltung ja sehr schön zusammengefasst,...
ankasnow - 8. Feb, 17:36
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:40

Visitor

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 13:38

Credits