schon wach?

Falls sich noch jemand an die Übung zum "Wachwerden" erinnert. Heute morgen gab es bei mir dazu ein Ereignis, denn unerwartet klingelt es in aller Früh u ich war eigentlich noch am schlafen. Jedoch bin ich dann schnell aufgestanden, zur Sprechanlage gelaufen und der DPD-Bote meldete sich. Glücklicherweise wohne ich im 3. Stock, sodass ich die Zeit, die der gute Mann benötigt, um die Treppen hinaufzusteigen, nutzen konnte, um mir mal fix irgendwas anzuziehen. Oben angekommen rief er mir entgegen, jedenfalls glaubte ich zuerst folgendes verstanden zu haben: "Wohnt hier Rene Dreger" Ich habe wohl sehr irritiert geschaut, schnalllte dann jeden so ca. 3Sekunden später, dass es eine witzige und angesichts der Konstruktion der Treppe in diesem Altbau passende Bemerkung war: "Hier kriegt man ja 'nen Drehwurm"
Ich nehme an, dass dieses Beispiel ein Zeichen dafür ist, dass mein GEhirn direkt aus dem Schlaf gerissen, da noch nicht so ganz auf online gepolt war...
ebrusarikaya - 5. Dez, 10:52

ich sitze hier gerade in Psycho und musste gerade herzhaft über dein "passiertes" lachen ;) kenne ich auch...doch bei mir passiert es auch in der Uni...ich frag denn nicht nochmal nach sondern sag einfach ja... dumm ist es nur wenn jmd eine Antwort erwartet und hört nur ein ja..dann muss ich auch zugeben das ich die Frage nicht verstanden habe und nicht nochmal nachfragen wolte. ...

531396 - 7. Dez, 15:40

ich hoffe, dass du nicht zu laut gelacht hast ;)
Also bist du offenbar nur zu faul nachzufragen, oder aber du willst (rücksichtsvoller Weise) durch Reden die Veranstaltung nicht stören!
Ne, aber ich glaub das ist ganz normal, oft ist man ja auch ein wenig in Gedanken (=verträumt) u will auch gar nicht gestört werden - ergo: die einfachste Antwort ist immer JA!
ebrusarikaya - 9. Dez, 14:33

ja faul stimmt... aber ich weiß aber, dass die meisten es auch nicht wissen;) ich mach mir jedenfalls gedanken darüber*grins* nice

Zeichen und Wunder

"...und die Vernunft erringt noch manchen Sieg"

Aktuelle Beiträge

Diesen Film sollte man...
http://www.munichx.de/sehe n/muxmaeuschenstill.php
531396 - 10. Feb, 13:38
E-Learning
Nachdem wir in der heutigen Veranstaltung ein schriftliches...
531396 - 10. Feb, 13:27
noch eine Abschlußveranstaltung
respektive Gedächtnis - prospektive Gedächtnis -...
531396 - 10. Feb, 13:24
aha
du hast die letzte veranstaltung ja sehr schön zusammengefasst,...
ankasnow - 8. Feb, 17:36
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:40

Visitor

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 13:38

Credits